symb_ksystemeHeadset

Headset – es kann so einfach sein!

Ein herausragender Kundenservice ist nicht nur effizient, sondern effektiv. Headset Lösungen bieten hervorragende Klangqualität und fortschrittliche Rauschunterdrückungstechnologien, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf die Anforderungen Ihrer Kunden konzentrieren kann.

Ob der Kollege im Büro neben Ihnen laut spricht oder bei der Heimarbeit Ihr Hund bellt – bei der Arbeit möchten Sie nicht von Hintergrundgeräuschen gestört werden. Headsets mit aktiver und passiver Geräuschreduktion (Noice Cancelling) steigern Ihre Produktivität und helgen Ihnen, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist.

Mit der Weiterentwicklung Ihrer Kommunikationssystems und wachsender mobiler Anforderungen benötigen Sie zunehmend Audiolösungen, die konsistent hohe Qualität bieten. Headsets sind mit verschiedenen Geräten und Herstellern kompatibel und unterstützen die Einführung intuitiver Funktionen, die das Anrufmanagement vereinfachen

Ihre persönlichen Ansprechpartner zum Thema Kommunikations-Systeme:

bild_02_schnuell_telefomatic-2454

AXEL SCHNÜLL
Geschäftsführer

bild_03_lies_telefomatic-2424

ANDREAS LIES
Dipl.-Betriebswirt, Vertrieb