
Grenzenlose Möglichkeiten mit
Yeastar Easy-first Unified Communications.
Mit dem Schwerpunkt auf der Bereitstellung von „Easy-first Unified Communications“ ist die Yeastar-Telefonanlage eine Geschäftskommunikationslösung, die Unternehmen jeder Größe ein vorkonfiguriertes Komplettpaket für Anrufe, Video, Messaging und Integrationen bietet.
Mit integrierter visueller Anrufverwaltung und Videotelefonie, erweiterten Contact-Center-Funktionen und vorkonfigurierten SMS-, WhatsApp-, Microsoft-Teams-, CRM-und weiteren Plattformintegrationen verbessert es das Benutzererlebnis auf allen Ebenen und stellt dank einfachen Benutzer-Apps alles auf Desktop, Mobilgeräten und Browsern bereit.
Die Yeastar bietet flexible Bereitstellungsoptionen, sodass sie lokal oder in der Cloud eingesetzt werden kann. Mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Kosten und zukünftigem Wachstum erfordert die P-Serie niedrigere Gesamtbetriebskosten, weniger Schulung und weniger Verwaltungsaufwand. Die Benutzerfreundlichkeit und zukunftssichere Anpassungsfähigkeit stehen im Vordergrund.

Yeastar im Vergleich zu 3CX
Ein direkter Funktionsvergleich.

Yeastar vs. 3CX ist ein Kampf zwischen funktionsreichen, skalierbaren und benutzerfreundlichen PBX-Systemen und einheitlichen Kommunikationslösungen, die den vielfältigen Anforderungen von Unternehmen gerecht werden.
Unabhängig davon, ob Sie 3CX weiterverkaufen und Alternativen erkunden oder von einem anderen System wechseln und Yeastar oder 3CX für Ihre Anforderungen in Betracht ziehen, besteht das Ziel dieser Gegenüberstellung darin, Ihnen dabei zu helfen, zu entscheiden, ob Yeastar besser zu Ihrem Unternehmen passt, indem es einen direkten Vergleich der Funktionen von Yeastar und 3CX bietet.
Yeastar vs. 3CX: Vergleich der einzelnen Funktionen
In Bezug auf Telefoniefunktionen bieten sowohl Yeastar als auch 3CX die Grundlagen wie Nebenstellen, Amtsleitungen, Routing, DID/DOD usw., aber die Konfiguration von Yeastar ist unkomplizierter, einfacher und flexibel.
3CX | Yeastar | Warum Yeastar? | |
Nebenstellen | ✓ | ✓ | |
SIP Trunks | ✓ | ✓ | |
DID (Direktdurchwahl) | ✓ | ✓ | |
DOD (Direktwahl) | ✓ | ✓ | |
Eingehende/Ausgehende Routen | ✓ | ✓ | Mehrere Routing-Strategien in einer Route |
CID-basiertes und DID-basiertes Routing | ✓ | ✓ | DID-Routingregeln: - DID-Bereiche zur Anpassung an Nebenstellenbereiche - DID-Muster zum Abgleichen bestimmter Erweiterungen - DID-Muster zum Abgleichen definierter Ziele |
Anrufweiterleitung | ✓ | ✓ | |
Anrufüberwachung | ✓ | ✓ | Anrufüberwachung mit Funktionscode |
Anruf parken | ✓ | ✓ | Nicht abgerufene geparkte Anrufe können an die Gruppen- Voicemail weitergeleitet werden. |
Anrufübernahme | ✓ | ✓ | |
Anrufweiterleitung (mit und ohne Anruf) | ✓ | ✓ | |
Anklopfen | ✓ | ✓ | Auch in Warteschlangen und Ringgruppen unterstützt |
Anrufer-ID | ✓ | ✓ | |
Besetztes Anklopfen | X | ✓ | |
AutoCLIP | X | ✓ | |
Kurzwahl | ✓ | ✓ | Keine Notwendigkeit, Eingabeaufforderungen einzurichten |
Nach Namen wählen | ✓ | ✓ | |
DNIS / Anruferidentifizierung | ✓ | ✓ | |
DND (Bitte nicht stören) | X eingeschränkt | ✓ | |
Erlaubte/Gesperrte Nummer | ✓ | ✓ | Es werden sowohl eingehende als auch ausgehende Nummern unterstützt |
VoIP-Qualitätsmonitor | ✓ nur auf V20 und höher | Roadmap | |
Rückruf | ✓ nur auf V20 und höher | ✓ | |
Headset-Integration | ✓ | ✓ |
Yeastar und 3CX haben ihre eigenen Vorteile in Bezug auf Business-Funktionen.
Zum Beispiel bieten sowohl Yeastar als auch 3CX die Grundlagen wie Nebenstellen, Amtsleitungen, Routing, DID/DOD usw. – aber Yeastar zusätzlich ein kostenloses Operator Panel mit einer visuelleren Oberfläche und effizienteren Drag-and-Drop-Operationen sowie Hot Desking, mehr Paging- und Intercom-Optionen für die Planung; während 3CX die Wake-up-IVR-Funktion unterstützt.
3CX | Yeastar | Warum Yeastar? | |
IVR | - Mehrsprachige Unterstützung - Wake-up-IVR | - Mehrsprachig und Zeitbedingung - Unterstützung mehrerer Audioclips - Ausgehende Anrufe über IVR / Namenwahl über IVR | |
Rufgruppen | ✓ | ✓ | - Memory Hunt Ring-Strategie - Benachrichtigungen über verpasste Anrufe |
Markante Klingeltöne | ✓ | ✓ | |
Wartemusik | ✓ | ✓ | Streaming von Wartemusik |
Operator Panel | Ein Panel als Bediener- und Warteschlangenverwaltungskonsole | - Unabhängige Bedien- und Warteschlangenpanels - Anrufe per Drag & Drop weiterleiten - Überwachung des Anwesenheitsstatus (Nebenstelle, Rufgruppe, Warteschlange, Parklücke) - Unterstützung weiterer Vorgänge | |
Paging und Gegensprechanlage | ✓ | ✓ | - Einweg- und Zweiweg-Paging - Multicast-Paging - Benutzerdefiniertes Paging - Geplantes Paging oder Intercom-Anrufe - Besser geeignet für Flughäfen, Schulen, Krankenhäuser usw. |
PIN-Liste | X | ✓ | |
Besetztlampenfeld | ✓ | ✓ | |
LDAP-Server | ✓ | ✓ | Unterstützung von Intercom, DTMF und LDAP |
T.38 Fax | ✓ | ✓ | |
Remote Erweiterungen | Ein SBC beim Kunden ist erforderlich. STUN wird ab V20 nicht mehr zum Hinzufügen neuer Remote-Telefone oder zur Neubereitstellung vorhandener Telefone unterstützt. | ✓ | Kunden müssen keinen eigenen SBC oder zusätzliche Hardware wie ein Routertelefon vorbereiten. |
Öffnungszeiten und Feiertage | ✓ | ✓ | |
Notrufnummer | ✓ | ✓ | |
Notfallbenachrichtigungen | ✓ | ✓ | |
Anrufjournal | ✓ | ✓ | |
CDR | ✓ | ✓ | - Visualisierte Berichte - Filtersuche - Wiedergabe von Aufzeichnungen über die Benutzeroberfläche - FuzzyNummernsuche |
Geplante Berichte | X | ✓ | |
Chef- Sekretärin | X | ✓ | |
Hot Desking | ✓ | ✓ | Unterstützung für Hot Desking per Remote-Telefon |
Anrufabrechnung | ✓ | ✓ | |
Hotel-PMS-Integration | ✓ | ✓ |
Sowohl Yeastar als auch 3CX bieten eine Reihe von Callcenter-Funktionen, die auf die Verbesserung von Dienstleistungen und das Management für kundenorientierte Unternehmen zielen.
Während 3CX mit seinem ausgeklügelten Routing und Call Flow Designer beeindruckt ist Yeastar in diesen Themen intuitiver und benutzerfreundlich in Bezug auf dynamische Agentenunterstützung, anpassbares Wallboard, Drag-and-Drop-Warteschlangenpanel-Operationen usw. – was eine professionellere und effizientere eigene Warteschlangenverwaltung ermöglicht.
3CX | Yeastar | |
Warteschlangen | - Kompetenzbasiertes Routing - Prioritätswarteschlange | - Kompetenzbasiertes Routing - Prioritätswarteschlange: Flexiblere Gewichtsanpassung und Unterstützung der Verwendung von „Beschleunigungsgewicht“ - Der Warteschlangenstatus kann mit dem Anwesenheitsstatus verknüpft werden |
Warteschlangen-Panel (Telefonzentrale) | - Ein Panel als Bediener- und Warteschlangenverwaltungskonsole | - Unabhängige Bediener- und Warteschlangenfelder für eine übersichtlichere Anzeige - Drag & Drop zum Weiterleiten eingehender Anrufe - Unterstützung weiterer Operationen |
Warteschlangenstatistik in Echtzeit | ✓ | ✓ |
Warteschlangenüberwachung in Echtzeit | ✓ | ✓ |
Statischer Agent | X | ✓ |
Dynamischer Agent | ✓ | ✓ |
Agenten-Anmeldung/Abmeldung | - Globale Agentenanmeldung und -abmeldung bei allen Warteschlangen | - Dynamische Agenten können sich in eine Warteschlange ein- oder ausloggen - Statische Agenten sind immer in der Warteschlange |
Agent pausieren/fortsetzen | X | ✓ |
Gründe für Agentenpausen | X | ✓ |
Automatischer Wechsel des Agentenstatus | ✓ | ✓ |
Ankündigungen | - Beitrittsankündigung | - Ankündigung beitreten - Agenten-ID-Ansage - "Vielen Dank für Ihre Geduld“-Eingabeaufforderung - Ansage der Position und der voraussichtlichen Wartezeit - Regelmäßige Ansagen der Warteschlange |
Wallboard | - Ein Wallboard für alle Warteschlangen | - Unabhängige Wallboards für jede Warteschlange |
SLA | - SLA-Zeit für jeden Anruf | - SLA-Zeit für jede Warteschlange, Alarmschwelle (%) |
Anrufaufzeichnung | Automatische/geplante Sicherung auf FTP, SFTP, Google Storage und SharePoint | - Automatische/geplante Sicherung auf FTP, SFTP, Google Storage und Amazon S3 - Erlauben Sie die Verwendung eines „Pieptons“ als Aufnahmeanzeige bei externen Anrufen |
Anrufberichte | - Ermöglichen Sie Benutzern, das in den heruntergeladenen Anrufberichtsdateien angezeigte Logo zu personalisieren. | - IVR-Bericht - Agent-Pause-Aktivität |
Zufriedenheitsumfrage | X | ✓ |
Anrufablauf-Designer | ✓ | X |
CRM-Integration | ✓ | ✓ |
Helpdesk-Integration | ✓ | ✓ |
Popup-URL | X | Roadmap |
Sowohl Yeastar als auch 3CX bieten Web- und Desktop-Clients sowie eine mobile App, die Nutzern den Zugriff auf eine Reihe von UCTools über eine einzige Oberfläche ermöglichen.
Yeastar bietet jedoch ein flexibleres Telefonerlebnis mit Funktionen wie Call Flip und Call Switch, und die Benutzeroberfläche wirkt intuitiver und benutzerfreundlicher. Yeastar bietet Entwicklern außerdem ein SDK, mit dem sie Linkus Voice Calling in ihre eigenen Anwendungen integrieren können.
3CX | Yeastar | Warum Yeastar? | |
Webclient | ✓ | ✓ | |
Mobile App (Android und iOS) | ✓ | ✓ | - Videovorschau für Fanvil Türsprechanlagen (nur Android) |
Desktop-Client (Windows und macOS) | - kein macOS | ✓ | |
Web-App | - Über PWA | - Über die Google Chrome-Erweiterung | |
Click to Call, zum Anrufen klicken | ✓ | ✓ | |
Anruf-Flip | X | ✓ | |
Anrufschalter | X | ✓ | |
Anrufzusammenführung | X | ✓ | |
Präsenzen | ✓ | ✓ | |
Funktionstasten | ✓ | ✓ | - 11 Arten von Funktionstasten werden unterstützt |
Auswählen und Wählen mit Hotkey | ✓ | ✓ | |
Audiokonferenzen | ✓ | ✓ | |
WebRTC-Audioanruf | ✓ | ✓ | - Benutzer können die Größe eines Anruffensters.ändern, verschieben und minimieren |
Voicemail-Transkription | ✓ | ✓ | |
Gruppen-Voicemail | ✓ | ✓ | - Gruppen-Voicemail-Posteingang: Die Sprachnachrichten können in einer Gruppe gespeichert werden - Postfach und mit allen Mitgliedern geteilt oder Versendung (Kopien und Weiterleitungen) an die Mailbox jedes einzelnen Mitglieds - Gruppen-Voicemail Ansage: Wählen Sie nacheinander die voreingestellten externen Nummern, wenn eine neue Voicemail eingeht. |
Voicemail an E-Mail | ✓ | ✓ | |
CTI | ✓ | ✓ | - Konfiguration über das Portal - benutzerfreundlicher |
Türsprechanlage Videovorschau | X | ✓ | |
SDKs | X | ✓ | - Unterstützt Mobilgeräte, Web, Desktop und Pad |
Yeastar verfügt über eine starke Microsoft 365-Integration und unterstützt sowohl Outlook als auch Microsoft Teams. Wenn es um die Teams-Integration geht, bietet Yeastar zwei flexible Lösungen für Kunden, die einen kostengünstigen oder Microsoft-zertifizierten robusten Integrationsansatz wünschen.
3CX | Yeastar | |
Microsoft Teams | - Direct Routing über SBC (nicht von Microsoft zertifiziert) | - Zwei Ansätze zur Integration mit Microsoft Teams: 1) Eine kostenlose eingebettete App (keine Teams Phone- oder Calling Plan Lizenz benötigt) 2) Direct Routing (über Call2Teams, einen von Microsoft zertifizierten SBC-Lösungsanbieter) |
Im Gegensatz zu den Videokonferenzen auf Unternehmensebene von 3CX ist die schlanke Lösung von Yeastar auf die grundlegenden Online-Meeting-Anforderungen von KMUs zugeschnitten. Im Bereich Omnichannel-Messaging bieten sowohl Yeastar als auch 3CX digitale Kanäle für die Kundeninteraktion. Yeastar hatte zudem KI-Funktionen in seiner Roadmap.
3CX | Yeastar | |
Videoanrufe und Konferenzen | ||
Videoanrufe | ✓ | ✓ |
Videokonferenzen | ✓ | ✓ |
Meeting-Link | ✓ | ✓ |
Team-Chat | ✓ | ✓ |
Bildschirmfreigabe | ✓ | ✓ |
Dateifreigabe | ✓ | X |
Umfragen | ✓ | X |
Whiteboard | ✓ | X |
YouTube-Integration | ✓ | X |
Messaging und Live-Chat | ||
Nachrichtenwarteschlange | ✓ | ✓ |
WhatsApp-Integration | ✓ | ✓ |
SMS-Integration | ✓ | ✓ |
Facebook-Integration | ✓ | ✓ |
Chatprotokoll anzeigen/herunterladen | ✓ | ✓ |
Chat-Berichte | ✓ | X |
Live Chat auf Englisch | ✓ | ✓ |
Sowohl Yeastar als auch 3CX bieten eine Reihe von Verwaltungsfunktionen für ihre VoIP-Telefonsysteme. Yeastar bietet weitere Funktionen für die Kontakt- und Nebenstellenverwaltung, wie z. B. Telefonbücher, AD- und AAD-Integration und detailliertere Berechtigungen für Linkus UC-Clients.
3CX | Yeastar | Warum Yeastar? | |
Web-Management-Portal | ✓ | ✓ | |
Grafisches Dashboard | ✓ | ✓ | |
Automatische Telefonbereitstellung | ✓ | ✓ | - Standardmäßige und benutzerdefinierte Vorlagen für die automatische Bereitstellung - Bereitstellungsmethoden: PnP, DHCP, RPS FQDN - Importieren Sie Telefonmodelle und MAC-Adressen zur automatischen Massenbereitstellung |
Massenimport und -export | ✓ | ✓ | - Unterstützt Nebenstellen, Routen, Kontakte und Amtsleitungen. |
Erweiterungsverzeichnis | ✓ | ✓ | |
Persönliche und Firmenkontakte | ✓ | ✓ | |
Telefonbücher | X | ✓ | - Benutzer können Unternehmenskontakte gruppieren und Sichtbarkeitseinstellungen verwalten (welche Nebenstellen/Abteilungen Zugriff auf die Anzeige bestimmter Kontaktgruppen haben). |
Nebenstellengruppen | ✓ | ✓ | |
Organisation (Abteilung) | ✓ - Nur ab V20 und höher - Separate Berechtigungen, Zeitzonen und Sprachansagen pro Abteilung | ✓ -Unternehmensorganisationsbaum - Keine separaten Abteilungseinstellungen | |
Benutzerdefinierte Benutzerrollen & Berechtigungen | X | ✓ | |
Betriebsprotokolle | ✓ | ✓ | |
Ereignisprotokolle und Benachrichtigungen | ✓ | ✓ | - Filtern Sie die Suche nach Bedarf. - Unterstützung mehrerer Ereignistypen |
Sichern und Wiederherstellen | ✓ | ✓ | |
Fehlerbehebung | ✓ | ✓ | |
Integrierter SMTP-Server | ✓ | ✓ | |
Netzlaufwerk | ✓ | ✓ | |
SNMP | X | ✓ | |
FQDN | ✓ | ✓ | |
IPv6 | ✓ | ✓ | |
Azure/Entra AD-Integration | ✓ | ✓ | - Dynamische Synchronisierung - Benutzerdefinierte Auswahl von Gruppen - Unterstützt die Synchronisierung von bis zu 200 Gruppen |
Active Directory-Integration | Verwendung von AAD als Übergangsschritt | Direkte Integration | |
Offene APIs | X | ✓ |
In Bezug auf die Systemsicherheit bietet Yeastar umfassendere und flexiblere Maßnahmen, wie z. B. länderspezifische IP-Beschränkungen, Beschränkungen der Häufigkeit ausgehender Anrufe usw.
Yeastar bietet eine umfassendere und robustere Hochverfügbarkeitslösung, die 3CX hinsichtlich Datensynchronisierungsfrequenz und Fehlererkennungsmechanismen übertrifft. Neben Hot Standby bietet Yeastar auch eine Disaster Recovery-Lösung für regionsübergreifendes Failover, um die Systemzuverlässigkeit weiter zu verbessern.
3CX | Yeastar | Warum Yeastar? | |
Sicherheit | |||
SRTP- und TLS-Anrufverschlüsselung | ✓ | ✓ | |
Durchsetzung von Kennwortrichtlinien | ✓ | ✓ | |
Automatische und statische Abwehr | ✓ | ✓ | - Blockieren Sie sowohl IPs als auch Protokolle (TCP/UDP) - Benutzerdefinierte Regeln basierend auf den Anforderungen |
IP-Blockliste | ✓ | ✓ | |
Länderzulassungs-/Sperrliste | X | ✓ | |
Beschränkung der Häufigkeit ausgehender Anrufe | X | ✓ | |
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) | ✓ Nur ab V20 und höher | ✓ | |
Globale IP-Blockliste | ✓ | ✓ | |
Hohe Verfügbarkeit | |||
Ausfallsicherung | - Automatische Sicherung und W iederherstellung - Datenreplikationsintervall: 5 Minuten für die Enterprise-Lizenz und 6 Stunden für die Pro-Lizenz. | - Hot-Standby - Daten- und Konfigurationsreplikation in Echtzeit - „Heartbeat-Check“ und „Primär Server Selbsttest" - Keine zusätzliche Lizenz erforderlich | - Yeastar verwendet Echtzeitreplikation, um geringe Latenz Automatische Sicherung und W iederherstellung und nahtloses Failover sicherzustellen. - Im Gegensatz dazu hat 3CX längere Replikationsintervalle und das Failover beinhaltet geplante Backup-Uploads und -Downloads, was zu Latenzen bei der Wiederherstellung und potenziellem Datenverlust führt. |
Notfallwiederherstellung | X | ✓ | - Eine in einer anderen Region eingesetzte Replikat- Telefonanlage übernimmt im Falle unvorhergesehener Ereignisse oder Katastrophen sofort die Funktion, um alle PBX-Anrufdienste aufrecht zu erhalten |
Cloud-Infrastruktur (Vollständig gehostet) | 3CX nutzt DigitalOcean und Vultr als Cloud- Anbieter. DigitalOcean verfügt über 15 Rechenzentren weltweit und bietet 99,99 % SLA-Zeit. Vultr wird in Ländern verwendet, in denen DigitalOcean nicht vorhanden ist. Während der Systemaktualisierungen kann es für Kunden zu begrenzten Ausfallzeiten kommen. | Mit mehr als 15 Rechenzentren und Bereitstellungen auf der ganzen Welt, unterstützt durch Amazon Web Services, garantiert Yeastar eine Verfügbarkeit von 99,99 %. Jedes Rechenzentrum ist mit Active-Active-SBC und Lastausgleich ausgestattet, um optimale Leistung zu gewährleisten. |
Warteschlangenbereich
Yeastar bietet Agenten und Vorgesetzten eine einzige Schnittstelle zur effizienten Verwaltung. Stellen Sie Anrufe in die Warteschlange und zeigen Sie Echtzeitstatistiken an. Es zeigt Kennzahlen zur Anrufbearbeitung und Warteschlangenleistung an, ermöglicht eine einfache Kontrolle des Agentenstatus und unterstützt verschiedene Vorgänge zur Anrufverwaltung mit einfachen Klicks oder Drag & Drop.
Wallboard / UI
Yeastar Wallboard zeigt Callcenter-Kennzahlen und KPI-Informationen in Echtzeit an, wie z. B. aktive/wartende Anrufe, durchschnittliche Wartezeit, SLA, beantwortete/verpasste Anrufe usw. Agenten und Vorgesetzte können die Leistung jeder Warteschlange unabhängig überwachen, um Probleme schnell auf einen Blick zu erkennen und ihre Servicequalität zu verbessern.
Bedienfeld
Das Yeastar Operator Panel wurde für Rezeptionisten und Mitarbeiter mit einer großen Anzahl von Anrufen entwickelt und bietet einen umfassenden Überblick über Anrufaktivitäten und Nebenstellenverfügbarkeit. Es ermöglicht einfache Anrufverwaltung durch einfache Klicks oder Drag-and-Drop-Aktionen, einschließlich Anrufverteilung, Parken, Aufzeichnen, Überwachen usw.
Automatische Bereitstellung
Konfigurieren Sie IP-Telefone in einem lokalen oder Remote-Netzwerk in großen Mengen mithilfe von Standard- oder benutzerdefinierten Bereitstellungsvorlagen. Administratoren werden von zeitaufwändigen manuellen Aufgaben befreit. Diese Diese nützliche Funktion gilt für über 300 IP Telefonmodelle von über 10 Marken, wie z. B. Yealink, Fanvil, Cisco und Snom.
Microsoft Teams Integration
Yeastar bietet zwei Ansätze zur Integration in Microsoft Teams. Sie können entweder eine kostenlose eingebettete Anrufapp in Verbindung mit dem Linkus Web Client verwenden, um Gebühren für Teams Phone-Lizenzen und Anrufpläne zu vermeiden, oder eine Direktrouting-Lösung über Call2Teams, einen Microsoft-zertifizierten SBC-Lösungsanbieter.
Anruf umdrehen und wechseln
Call Flip und Call Switch sind zwei nützliche Anruffunktionen, die ein Live-Gespräch nahtlos zwischen verschiedenen Nebenstellen weiterzuleiten. Mit Call Flip können Anrufe am Tischtelefon initiiert und bei Bedarf auf ein Mobilgerät umgeschaltet und bei Bedarf wieder zurückgeschaltet werden. Das Gespräch bleibt flüssig und ohne Unterbrechungen.
Paging und Gegensprechanlage
Die Paging- und Intercom-Lösung von Yeastar eignet sich ideal für Flughäfen, Krankenhäuser, Schulen, Lagerhallen usw. Benutzer können Durchsagen an bestimmte Nebenstellen senden, Zwei-Wege-Gespräche führen oder Multicast-Paging für eine große Gruppe nutzen. Sowohl Live- als auch geplante Paging-/Intercom-Anrufe werden unterstützt.
Telefonbücher
Verwalten Sie Ihre Firmenkontakte flexibel, indem Sie sie in verschiedenen Telefonbüchern gruppieren. Noch besser: Synchronisieren Sie direkt aus Ihrem CRM, um alle Ihre Kontakte an einem Ort zu speichern. Richten Sie Berechtigungen ein, um die Sichtbarkeit und den Zugriff auf jedes Telefonbuch zu steuern und so eine detailliertere Kontaktverwaltung zu ermöglichen.

Sowohl Yeastar als auch 3CX bieten eine Reihe leistungsstarker Telefoniefunktionen.
Es gibt eine erhebliche Überschneidung zwischen Yeastar und 3CX in Bezug auf die Kernfunktionen der PBX und beide Plattformen verfügen über hervorragende Telefoniefunktionen, die für moderne Unternehmen gut funktionieren.
Yeastar geht noch einen Schritt weiter und unterstützt zusätzliche effizienzsteigernde Funktionen wie AutoCLIP, Call Flip und Call Switch, um ein flexibleres Kommunikationserlebnis zu schaffen.
Wenn Benutzerfreundlichkeit für Sie oberste Priorität hat, ist Yeastar aufgrund seiner intuitiven, eleganten Weboberfläche und der allgemeinen Benutzerfreundlichkeit die bessere Wahl. So kann jeder ganz einfach navigieren und sein Telefonsystem effizient verwalten.
Yeastar holt bei Unified Communications und Omnichannel-Funktionen auf.
Sowohl Yeastar als auch 3CX bieten umfassende Unified-Communications-Lösungen, die Sprache, Video, Mobilität, Chat, Präsenz und mehr umfassen. Während 3CX über einige UC- und Omnichannel-Funktionen auf Unternehmensebene verfügt, steht Yeastar dem in nichts nach. Yeastar unterstützt Live-Chat, WhatsApp, Facebook und SMS-Integration und entwickelt weitere Omnichannel-Contact-Center-Funktionen, darunter die Unterstützung weiterer digitaler Kanäle und sogar einige KI-gestützte Funktionen.

